Der Partner, der seinen Erfolg mit anderen teilt.

soziales Engagement Partner Erfolg

Erfolg verpflichtet! Wir empfinden es als Gebot der Fairness, etwas von unserem Erfolg an die Menschen weiterzugeben, die vom Schicksal weniger fair behandelt wurden.

Soziales Engagement ist deshalb für Fairjob eine Selbstverständlichkeit. Spenden und Aktionen für soziale Projekte gehören genauso zu den konkreten Hilfen wie Sponsoring für heimische Vereine, finanzielle Unterstützung der Jugendarbeit, Hilfe bei Aktionen von Schulen und Kindergärten.

Besonders unfair sind schwerste oder unheilbare Erkrankungen von Kindern und Jugendlichen. Diese Kinder, aber auch ihre Familien und Geschwisterkinder, brauchen Unterstützung und Begleitung in ihrem problematischen Lebensabschnitt. Der „Kinderhospizdienst für die Stadt und den Landkreis Karlsruhe“ ist eine Einrichtung, die umfangreiche Hilfsangebote kostenlos für Betroffene bereitstellt.
Durch Spenden, aufgestockt durch Aktionen der Fairjob-Mitarbeiter, konnte der Kinderhospizdienst dringende Anschaffung machen.

Soziale Kompetenz zeichnet einen echten Partner aus.